Sandienst für das Zirkusprojekt in Velbert

Heute durften wir das Zirkusprojekt im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Velbert sanitätsdienstlich betreuen. Es wurde eine tolle Show geboten. Von Akrobatik über Comedy bis hin zur Feuershow war alles dabei. Das Zirkusprojekt begleiten wir nun schon ein paar Jahre mit großer Freude. Das schönste an dem Sanitätsdienst, waren die strahlenden Gesichter der stolzen Kinder, welche schon Tage zuvor auf den heutigen Tag hingearbeitet haben.

Lange ist es her, das einer unserer KTWs Ausgang hatte. Heute war es wieder so weit. Ein Stück Normalität, wenn auch nur für ein paar Stunden. Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen.

Wir möchten uns bei der Stadt Velbert für die gewohnt reibungslose und herzliche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere Sanitätsdienste.